Nass

Dieses Thema klingt einfach – geregnet hat es wahrlich genug in den letzten vier Wochen. Selbst den geplanten Fotowalk am Phoenixsee mussten wir auf Grund von Dauerregen verschieben. Als wir dann endlich loszogen, war es doch nicht so ergiebig, so dass für die meisten eine weitere Fotosession notwendig wurde. Das erklärt die Vielfalt der eingereichten Fotos.

Ina suchte das Nass im Düsseldorfer Aquazoo und vor der eigenen Haustür.

Ulrike beschäftigte sich eingehend mit dem Thema; sie holte ihre Glaskugel raus, wanderte um den Phoenixsee, besuchte den Zoo Münster und schaute zum richtigen Zeitpunkt aus dem heimischen Fenster.

Annette fotografierte zwischen zwei Regengüssen im Park von Sanssouci und im strömenden Regen auf Spiekeroog.

Peter drehte eine Runde um den Phoenixsee und fotografierte auf Usedom.

Andrea fand viel Nasses im Aquazoo in Düsseldorf.

Detlef machte seine Fotos während eines Ausflugs an der Dhünn.

Astrid umrundete den Phoenixsee, besuchte die Zoos in Münster und Wuppertal sowie den Düsseldorfer Nordpark.

Renate fotografierte während des Spaziergangs um den Phoenixsee.